Langholter Pflegedienst

Wir pflegen mit Kopf, Hand und Herz

 

Der Langholter Pflegedienst mit seinem Stützpunkt in Langholt, Kirchstraße 28, 26817 Rhauderfehn wurde 2010 eröffnet.

Große Anerkennung wird dem Langholter Pflegedienst immer wieder von seinen Klienten bestätigt. Zum einen geschieht dies aufgrund der kompetenten Pflege, zum anderen der Tatsache wegen, dass das Fachpersonal immer ein offenes Ohr hat für die Ängste und Sorgen der Klienten und hilft, wo immer es in seiner Macht steht. Letztlich sind auch die Angehörigen der Pflegebedürftigen dankbar zu wissen, dass sich hier Kompetenz und Menschlichkeit paaren.

Das Streben des Langholter Pflegedienstes ist, dem Klienten mit viel Liebe, Geduld und ausgezeichnetem Fachwissen gegenüberzutreten und so gut wie irgend möglich zu helfen.

Die Klienten haben großes Vertrauen, fühlen sich in guten Händen und wissen sich auch rein menschlich angenommen. Das hat sich herumgesprochen, der Langholter Pflegedienst ist vielfach gefragt und sein Klientenstamm erweitert sich ständig. Gleich im ersten Jahr ist der Langholter Pflegedienst zum «Kundenfreundlichsten Pflegedienst» erklärt worden. Dieses Prädikat will ebenfalls verdient sein. Der Einzugsbereich des Langholter Pflegedienstes umfasst Langholt, Burlage, Bockhorst, Klostermoor sowie ganz Rhauderfehn. Aber auch darüber hinaus ist er präsent, wenn seine kompetente Hilfe und Beratung gebraucht und angefordert wird.

Der Langholter Pflegedienst stellt potentiellen Klienten zu Vergleichszwecken auch gerne einen Kostenvoranschlag.